Kurs 59 - Informationsverwaltung und Archivierung in Kirchgemeinden

Der Kurs vermittelt den Teilnehmenden die wichtisten Informationen der elektronischen und analogen Informationsverwaltung (Aktenführung) und Archivierung in einer Kirchgemeinde. Themen sind u. a.:

Ort

Staatsarchiv des Kantons Zürich, Winterthurerstrasse 170, 8057 Zürich

Beginn20.09.2024, 08:30
Ende20.09.2024, 13:00
Zielpublikum

Mitarbeitende und Behördenmitglieder mit Archivverantwortung

Bemerkungen

Auskunft und Anmeldung:

Jan Schneebeli, Staatsarchiv Zürich, 43 258 50 10, jan.schneebeli@ji.zh.ch

Leitung
Referate

Jan Schneebeli, Staatsarchiv Zürich

Weiterführende Informationen
Kosten

Werden vom Staatsarchiv übernommen

Anmeldeschluss06.09.2024
Anmeldung per E-Mailjan.schneebeli@ji.zh.ch